Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Philipp's Blog

Feuerwehr und Ehrenamt

Und wieder hat es gebrannt...Nein ich möchte mich jetzt nicht in den üblichen und erwarteten Platitüden ergießen - das ...

KAUFT LOKAL!

Diese Parole halte ich - insbesondere in schwierigen Zeiten wie diesen - für wahnsinnig wichtig. Wer lokal kauft, der ...

Die Bürgermeisterwahl 

Die Bürgermeisterwahl steht vor der Tür. Wahlwerbung gehört dazu und wird das Bild der Zeitungen und Straßen in den ...

Mehr Initiative durch die Stadt

Boppards Wohlstand beruht zu einem großen Teil auf einer bestimmten Quelle - dem Tourismus. Seit vielen Jahrzehnten ...

Zusammenhalt

Mir liegt sehr viel an Zusammenhalt. Am Zusammenhalt in der Familie, im Verein, unter Freunden, aber auch in der Stadt...

In den Höhengemeinden

Vergangene Woche war ich in den Höhengemeinden anzutreffen. In vielen offenen Gesprächen wurden die Wünsche der ...

Ein offenes Ohr...

...in den Ortsbezirken! In der vergangenen Woche war ich in den Ortsbezirken Hirzenach und Rheinbay unterwegs. Trotz d...

Kleine Räuber auf großer Fahrt

Im Sommer hatte ich wieder die Freude beim Kinderferienprogramm kleine Räuber auf großer Fahrt mitwirken zu dürfen. ...

Der wirtschaftliche Erfolg

Um die Stadt erfolgreich führen zu können, ist es zwingend notwendig zu verstehen, wie der wirtschaftliche Erfolg ...