Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Weiler

Liebenswerter Ortsteil auf der Höhe

Weiler hat in den vergangenen Jahren eine tolle Entwicklung hingelegt. Das Dorfgemeinschaftshaus wurde erneuert, das Neubaugebiet entwickelt sich prächtig und der "SC Weiler" leistet bemerkenswert gute Arbeit. An diese Erfolgsgeschichte möchte ich anknüpfen und Weiler weiterhin bei seiner positiven Entwicklung unterstützen.

Direkt durch Weiler läuft der beliebte Rhein-Burgen-Weg, auch die Ziehlay mit der „Betenden Nonne“ ist bei Wanderern durchaus bekannt. Im Ausbau der touristischen Attraktivität sehe ich Chancen, den Ort weiter voran zu bringen.

Der SC Weiler kann sich meiner Unterstützung in der Vereinsarbeit sicher sein. Das Neubaugebiet gehört abgerundet und sinnvoll erweitert. Die Feuerwehr in Weiler leistet einen wertvollen Beitrag zur Stadt - hier gilt es die Ausstattung des Gerätehauses zu modernisieren. 

Außerdem werde ich wie in allen Ortsbezirken auch in Weiler das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen fördern.