Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Rheinbay

Schmuckstück inmitten der Natur

Rheinbay hat große, aber ungenutzte Potentiale. Insbesondere im Bereich der Ferienwohnungen und Gastronomie sehe ich spannende Möglichkeiten. Am Fuße der Hunsrückberge gelegen, bietet der Ortsteil Erholungssuchenden und Wanderern optimale Möglichkeiten und einen hohen Erholungswert.

Zur Steigerung der Attraktivität gehört, dass der Ortsbezirk eine attraktive ÖPNV-Versorgung auf der einen, eine Einbindung in das touristische Konzept der Stadt Boppard auf der anderen Seite erfährt.

Der Wandertourismus spielt in der Zukunft der Stadt eine große Rolle. Rheinbay muss hierbei eine wichtige Rolle spielen und seine Chancen nutzen. Ich will den Ausbau von Ferienwohnungen und Bauland fördern. Ich möchte das Dorfgemeinschaftshaus modern ausstatten und damit auch das Vereinsleben aktiv unterstützen.