Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Holzfeld

Lebenswerter Ortsteil inmitten der Natur

Holzfeld hat große Potentiale. Bei Wanderern ist der Ort wegen seiner waldreichen Umgebung beliebt. Unterstrichen wird dies durch die Anbindung an den „Rhein-Burgen-Wanderweg“. Defizite in der Infrastruktur sind jedoch eine große Hürde. Dies will ich ändern.

Wie in fast jedem Ortsteil ist auch in Holzfeld die allgemeine ÖPNV Versorgung der Stadt ein Thema. Hier muss nachgebessert werden, um den Ortsbezirk in seiner Entwicklung zu unterstützen. Die Bushaltestelle für Kindergartenkinder und Schüler muss ebenfalls neu konzeptioniert werden. Eine schnelle Lösung für die Sicherheit unserer Jüngsten werde ich mit Nachdruck vorantreiben.

Weiterhin ist der Parkraum in Holzfeld außerdem zu knapp. Ich will durch kluge Entwicklung der Infrastruktur Parkräume zur Entlastung des Ortskerns schaffen und zeitgleich Neubaugebieten Platz zur Entwicklung geben.